CRM-Integration zu genesisWorld
tradeObjects CRM Integration zu CAS genesisWorld.

Die Integration umfasst den automatischen Abgleich aller kundenrelevanten Daten. Dazu gehören z.B. Kunden-, Interessenten-Stammdaten inkl. Ansprechpartner, Angebote, Aufträge mit den dazugehörigen Belegen (Lieferscheine, Rechnungen ...) . Weiterhin können spezielle Programme und Funktionen direkt aus genesisWorld heraus aufgerufen werden. Dazu gehören z.B. die Angebots-, Auftragsbearbeitung und das Adress-Info System mit der gesamten Kundenhistorie.
Optional besteht auch die Möglichkeit Kunden- oder Interessenten-Angebote direkt in genesisWorld zu bearbeiten. Dazu werden die benötigten Daten wie Artikel-Stamm usw. an genesisWorld übergeben. Eine weitere Option ist die Übergabe von Serviceleistungen und Gerätekarten mit der dazugehörigen Kundenverknüpfung. Diese Funktionalität ist besonders für Dienstleistungsunternehmen und Firmen die mit Geräten und Maschinen handeln von Interesse.
genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kunden- Management unterstützt. Maßgeschneidert für den Mittelstand hilft CAS genesisWorld Ihnen dabei, die Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service sowie das Projektmanagement zielgerichtet zu organisieren und effizient durchzuführen. CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.
genesisWorld passt zu jeder Unternehmensgröße
Ob Sie ein kleineres Unternehmen führen, im mittelständischen Betrieb oder für eine größere Organisation tätig sind: genesisWorld passt von Anfang an und wächst mit Ihrem Unternehmen. In verschiedenen Editionen, als Suite und mit Modulen beliebig auf Arbeitsplatzebene erweiterbar, erhalten Sie jederzeit die passende Lösung für Ihr Unternehmen.

Integriert Anwendungen unter einer Oberfläche

genesisWorld erfindet das Rad nicht neu, sondern integriert Office, Warenwirtschaft, Archivierungs- und Kommunikationslösungen unter einer Oberfläche. So befinden
sich beispielsweise Belege aus dem ERP-System oder Verträge aus dem Archivsystem direkt in der Kundenakte. Über System-und Abteilungsgrenzen hinweg sind alle Daten ohne Applikationswechsel unter einer Oberfläche verfügbar. Der Zugriff ist schnell, direkt und sorgt für effizientes Arbeiten Ihrer Mitarbeiter.

Flexible Kernlösung für den Sofortstart

Gleich welche Anforderungen in Ihrem Unternehmen zur professionellen Kunden-orientierung bestehen: genesisWorld passt sich als flexible Kernlösung schnell und einfach auf Ihre individuellen Bedürfnisse an. Ohne Entwicklungsaufwand gleichen sich Masken, Felder, individuelle Eingabehilfen und Objekte sowie Workflows zur effizienten Abbildung Ihrer Geschäftsbeziehungen und Prozesse an.

Wählbare Bereitstellung und Skalierbarkeit

Ob Sie genesisWorld kaufen oder mieten, in Ihrem Unternehmen betreiben oder hosten lassen, entscheiden Sie selbst. Wichtig dabei ist, dass Sie bei der Wahl der Bereit- stellungsform Ihre IT-Anforderungen berücksichtigen. Die flexible Mehrschicht-Architektur bietet größtmögliche Skalierbarkeit, eine Lastverteilung auf mehrere Server garantiert schnelle Antwortzeiten.

Höchste Ansprüche für Datensicherheit

Nicht immer sollen alle Informationen für jeden Mitarbeiter zugänglich sein. Hier greift das mehrstufige Rechtesystem: CAS genesisWorld regelt den Zugriff auf jeden einzelnen Datensatz für jeden Mitarbeiter. Mit Gruppen- und Benutzerprofilen ist das Rechtesystem übersichtlich und leicht zu verwalten. Zusätzlich protokolliert ein ausgeklügeltes Journalsystem alle Änderungen und bietet extra Sicherheit.