Open Catalog Interface (OCI) Ihre direkte Anbindung an den tradeObjects Webshop
Sie möchten die vielseitigen Vorteile unseres Internet shops nutzen, müssen jedoch interne Genehmigungsprozesse einhalten oder Ihre Bestellung bzw. Bestellanforderung im Warenwirtschaftssystem erfassen? Kein Problem – OCI macht dies möglich!
Unsere Lösung zur Unterstützung von Genehmigungsprozessen und der Vermeidung von Doppelaufwand verbunden mit der Erfassung von Bestellungen im ERP System heißt OCI (Open Catalog Interface). OCI eröffnet neue Chancen zur Prozessoptimierung – und das in kürzester Zeit.
Open Catalog Interface (OCI) ist eine offene und standardisierte Schnittstelle, entwickelt von der SAP AG. Sie ermöglicht die Übermittlung von Warenkorbinhalten aus dem tradeObjects Webshop an Ihr Warenwirtschaftssystem. Neben SAP unterstützen zahlreiche weitere Warenwirtschaftssysteme (ERP-Systeme) diese Schnittstelle.

OCI-Ihre Vorteile auf einen Blick

Keine Doppelerfassungen von Bestellungen
Beschaffungsprozess mit Freigabeverfahren wird ermöglicht
Direkte Anbindung von tradeObjects E-Commerce  an Ihr ERP System
Zeit- und Kostenersparnis durch unmittelbare Bestellauslösung
Zugriff auf tagesaktuelle Preise und Verfügbarkeiten
   
   
   
   


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos